►   zur Desktop-Version   ►

«Handmaid’s Tale»-Star Yvonne Strahovski wechselt zu Peacock

Die Schauspielerin wurde für die Hauptrolle in der neuen Horror-Thrillerserie «Teacup» verpflichtet.

Der NBC-Streamingdienst Peacock hat Yvonne Strahovski für die Serie «Teacup» verpflichtet. Das neue Format ist ein Horror-Thriller und stammt aus der Feder von Ian McCulloch. Die Produktionsfirma Atomic Monster wird das Projekt produzieren, James Wan ist der Produzent.

Inspiriert von Robert McCammons Roman "Stinger" soll die Serie "einer ungleichen Gruppe von Menschen im ländlichen Georgia folgen, die sich angesichts einer mysteriösen Bedrohung zusammenschließen müssen, um zu überleben". Strahovski wird die Hauptrolle der Maggie Chenoweth spielen.

Yvonne Strahovski erhielt zwei Emmy-Nominierungen für ihre Darstellung der Serena Joy Waterfield in «The Handmaid’s Tale». Die sechste und letzte Staffel wird voraussichtlich 2025 ausgestrahlt. Die Schauspielerin war auch in den Filmen «The Predator» und «The Tomorrow War» zu sehen.
02.03.2024 12:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/149528
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Teacup The Handmaid’s Tale The Predator The Tomorrow War

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter