►   zur Desktop-Version   ►

Neue «Masked Singer»-Staffel findet ohne Ruth Moschner statt

Das langjährige Ratemitglied bei «The Masked Singer» fehlt erstmals seit der Herbst-Staffel 2020. Palina Rojinski wird gemeinsam mit Rick Kavanian auf Spurensuche gehen.

Auch in diesem Frühjahr schickt ProSieben sein Show-Aushängeschild «The Masked Singer» wieder auf Sendung. Die inzwischen zehnte Staffel der im Sommer 2019 gestarteten Rateshow legt am Samstag, 6. April, um 20:15 Uhr los. Neben neuen Kostümen und höchstwahrscheinlich neuen Prominenten darunter wird es auch eine Veränderung am Ratepult geben. Ruth Moschner, die seit Beginn dabei war und nur in der dritten Staffel fehlte, wird nicht zur Show zurückkehren.

Moschners Platz nimmt Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski ein, die sich gemeinsam mit Rick Kavanian und einem wechselnden Gast auf Spurensuche begeben wird. Kavanian war bereits im vergangenen Herbst Teil der Show und löste ab der vierten Show Álvaro Soler ab. Wieder mit dabei ist Moderator Matthias Opdenhövel sowie die Produktionsfirma Endemol Shine Germany.

ProSieben-Senderchef Hannes Hiller heißt Rojinski und Kavanian Willkommen und bedankt sich „im Namen der ganzen «The Masked Singer»-Familie“ bei Moschner: „Danke, liebe Ruth, für deinen Einsatz, deinen Spaß und deine wilden Spekulationen – sie haben uns immer unglaublich viel Freude bereitet. Und wir alle wissen: Bei «The Masked Singer» ist alles möglich. Ich freue mich auf ein Wiedersehen – egal ob am Ratepult oder sogar auf der «The Masked Singer»-Bühne.“

Palina Rojinski freut sich auf ihre neue Aufgabe: „Für mich ist «The Masked Singer» ein großes buntes Entertainment-Feuerwerk für die ganze Familie, bei dem man gemeinsam puren Spaß haben kann und auf Ratepfaden zwischen der Eisprinzessin und dem Kakadu seinen Alltag vergisst. Ich liebe es, wenn man die ganze Zeit darauf hinfiebert, wer am Ende unter der Maske steckt und doch komplett auf der falschen Fährte war. Definitiv die Show mit dem größten Überraschungseffekt im deutschen Fernsehen. Und jetzt darf ich meine Inspektorskills endlich professionell als Rateteam-Mitglied ausleben und freue mich total auf die Zusammenarbeit mit Rick Kavanian – ich habe große Pläne für die Detektei Kavanian-Rojinski!“

Rick Kavanian fügt an: „Ich freue mich sehr darauf, eine ganze Staffel «The Masked Singer» von der Premiere bis zum Finale begleiten zu können. Ich bin unheimlich gespannt auf die verschiedenen Masken und deren individuelle Reise - für jede Maske wird es eine sehr persönliche und außergewöhnliche Erfahrung. Und ich bin mir sicher, dass ich in der ersten Show Hautgänse bekommen werde, weil ich mich an meine eigene Reise mit Rosty erinnern werde. Und liebe Palina, ich freue mich sehr auf Dich. Rick ist ready – es kann losgehen!"
28.02.2024 11:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/149505
Veit-Luca Roth

super
schade

59 %
41 %

Artikel teilen


Tags

The Masked Singer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter