►   zur Desktop-Version   ►

Jon Stewart beflügelt die «Daily Show»

Mit dem bekannten Moderator erreicht die Sendung weiterhin Spitzenquoten.

Am Montagabend lief die zweite Ausgabe von «The Daily Show» mit dem ehemaligen Gastgeber Jon Stewart, der die Montagsausgaben moderieren wird. Stewart moderierte die Comedy Central-Show 16 Jahre lang, bevor er Ende 2022 an Trevor Noah übergab. Die zweite Ausgabe erreichte mit 1,3 Millionen Zuschauern die höchste Reichweite seit Stewarts Abschied.

Comedy Central ist besonders stolz auf die Reichweite, da die 1,3 Millionen Zuschauer allein auf dem Unterhaltungssender erreicht wurden. Es gab schon Episoden, die mehr Zuschauer hatten, aber da wurden mehrere Sender zusammen geschaltet. Die Rückkehr am 12. Februar sahen 1,9 Millionen Zuschauer, davon 0,93 Millionen auf Comedy Central.

Comedy Central, CMT, Logo, MTV, MTV2, Paramount Network, Pop und TV Land brachten acht Tage später mehr Zuschauer zusammen. Diese Strategie ist bei Paramount nicht neu, auch mit «Yellowstone» wurden so gigantische Reichweiten erzielt.
21.02.2024 07:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/149276
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Daily Show Yellowstone

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter