Die Sitcom «Young Sheldon» ist auf Netflix und Amazon Prime Video weiterhin sehr beliebt.
Das Marktforschungsinstitut Goldmedia hat die Zahlen für die Woche von Freitag, 9. Februar, bis Donnerstag, 15. Februar 2024, veröffentlicht. Spitzenreiter ist weiterhin die Warner Bros. Television Comedy
«Young Sheldon», die auf Netflix und Amazon Prime Video ausgestrahlt wird. Die 131 Folgen wurden von 2,93 Millionen Haushalten gesehen. Den zweiten Platz belegte die Serie
«The Rookie» mit Nathan Fillon, die bei Netflix und Disney 4,58 Millionen Abrufe generierte.
Der Sitcom-Klassiker
«Two and a Half Men», ebenfalls von Warner Bros. Television, erreichte auf Netflix 3,38 Millionen Abrufe. Die spanische Serie
«Money Heist», auch bekannt als
«Das Haus des Geldes», verzeichnete in den letzten Tagen 3,37 Millionen Abrufe. Die deutsche Comedy-Show
«LOL: Last One Laughing» verzeichnete bei Amazon 2,30 Millionen Abrufe. Auf dem sechsten Platz landeten mit jeweils 2,29 Millionen Abrufen die Arztserie
«Grey’s Anatomy» und die Sitcom
«Brooklyn Nine-Nine».
Der italienische Spielfilm
«Domani mi Sposo» liegt mit zwei weiteren Produktionen auf dem siebten Platz. 2,28 Millionen Aufrufe generierte der Spielfilm. Die gleichen Werte erzielten
«Reacher» und
«The Walking Dead», beide Serien werden von Amazon Prime Video angeboten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel