►   zur Desktop-Version   ►

Kabel Eins strahlt «Manifest» aus

Das übernatürliche Drama von Jeff Rake wird im Frühjahr am Samstagabend zu sehen sein.

Der Fernsehsender Kabel Eins setzt seit Monaten auf Krimiserien am Samstagabend. Doch mit «FBI» und «FBI: Most Wanted» ist Ende Februar 2024 Schluss. Ab Samstag, 2. März 2024, wird die Serie «Manifest» von Warner Bros. Television das Programm bereichern, wöchentlich werden vier Folgen ab 20.15 Uhr ausgestrahlt. Die ersten drei Staffeln wurden noch für den US-Sender NBC produziert, der das Format schließlich absetzte. Netflix rettete die Serie und wird die letzten Folgen Anfang Juni 2023 veröffentlichen.

Flug 828 der Montego Air gerät auf dem Weg von Jamaika nach New York kurzzeitig in schwere Turbulenzen. Als die 191 Passagiere und die Crew auf dem Stewart International Airport in Newburgh, New York, landen, erfahren sie von Robert "Bobby" Vance, dem stellvertretenden Direktor der NSA, dass sie seit mehr als fünfeinhalb Jahren in der Luft sind und für tot gehalten wurden. Bei der Rückkehr in die Gesellschaft müssen die Passagiere feststellen, dass ihr Leben - und das ihrer Angehörigen - nicht mehr dasselbe ist. Gleichzeitig erleben sie Stimmen und Visionen, die Ereignisse beschreiben, die sich noch nicht ereignet haben und als "Berufungen" bezeichnet werden.

Hinter der Serie steht Jeff Rake, der auch an den Serien «The Tomorrow People» und «The Mysteries of Laura» beteiligt war. In den Hauptrollen sind Melissa Roxburgh, Josh Dallas, Athena Karkanis, J.R. Ramirez, Luna Blaise, Jack Messina, Parveen Kaur, Matt Long, Holly Taylor, Daryl Edwards und Ty Doran zu sehen. Bisher wurde «Manifest» nur auf dem Pay-TV-Sender ProSieben Fun ausgestrahlt. Die letzten Folgen werden im Januar 2022 ausgestrahlt.
14.02.2024 08:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/149100
Fabian Riedner

super
schade

84 %
16 %

Artikel teilen


Tags

Manifest FBI FBI: Most Wanted The Tomorrow People The Mysteries of Laura

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter