►   zur Desktop-Version   ►

Dexter geht zu «Reacher»

Außerdem hat sich Sonya Cassidy der Besetzung angeschlossen.

Am Donnerstag gaben Prime Video, Skydance Television und Paramount Television Studios die Besetzung von Anthony Michael Hall und Sonya Cassidy als Stammschauspieler für die kommende dritte Staffel von «Reacher» bekannt, der actiongeladenen Dramaserie mit Alan Ritchson in der Hauptrolle des Jack Reacher. Wie bereits angekündigt, wird auch Maria Sten als Frances Neagley in die dritte Staffel zurückkehren. In der dritten Staffel, die auf dem siebten Buch der weltweiten Bestsellerserie von Lee Child, „Persuader“, basiert, muss Reacher undercover gehen, um einen Informanten zu retten, der von einem Feind aus seiner Vergangenheit verfolgt wird.

Anthony Michael Hall («Bosch: Legacy», «Halloween Kills») wurde für die Rolle des Zachary Beck verpflichtet. Beck ist ein beeindruckender und erfolgreicher Geschäftsmann, verwitwet und alleinerziehender Vater eines 20-jährigen Sohnes, Richard. Er ist der Besitzer einer Teppich-Importfirma, von der Reacher und seine Kollegen vermuten, dass sie als Deckmantel für eine ruchlose Operation dient.

Sonya Cassidy («The Man Who Fell to Earth», «Lodge 49») wurde für die Rolle der Susan Duffy verpflichtet, einer äußerst intelligenten und harten DEA-Agentin aus Boston mit einem scharfen und sarkastischen Sinn für Humor. Die dritte Staffel von «Reacher» wird derzeit in Toronto gedreht. Die Verlängerung wurde im Dezember 2023 bekannt gegeben, zwei Wochen bevor die zweite Staffel auf Prime Video Premiere feierte.
09.02.2024 07:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/148987
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Reacher Bosch: Legacy Halloween Kills The Man Who Fell to Earth Lodge 49

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
Stargamer
11.02.2024 18:20 Uhr 16
Für die meisten Fehler reicht schon eine aktive Rechtschreibprüfung, dass man sich anschaut was diese moniert und dann entsprechend reagiert. Dafür braucht es nicht unbedingt zusätzliche Korrektoren sondern eher daran zu denken das man/jeder Fehler macht und das man diese korrigiert dann. Und an dem letzten Punkt hapert es hier ja nun nachweisbar gewaltig. Und all das auch wenig mit Geld zu tun sondern eher mit dem Willen ordentliche Arbeit abzuliefern. Der scheint nicht mehr so richtig vorhanden zu sein bei einigen.
silvio.martin
11.02.2024 18:31 Uhr 17
Ich habe mir auch gerade das Impressum angeschaut und kam aus dem lachen nicht mehr raus. Mit was man sich selbst da bewirbt, einfach nur lächerlich und peinlich. Vor allem die Reichweitendaten sind tatsächlich von OKTOBER 2018. Unfassbar. Da werden eventuelle Partner förmlich belogen. Wobei ich nicht glaube, dass QM noch irgendwelche neuen Kooperationen an Land zieht.
Familie Tschiep
11.02.2024 19:02 Uhr 18
Außer Fabian sind keine weiteren Redakteure im Impressum genannt. Petrinistraße in Würzburg ist ja auch nicht gerade Citybezirke in Berlin, München oder Köln. Das dürfte das Projekt Quotenmeter richtig einordnen.
Alle 18 Kommentare im Forum lesen

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter