Daneben strahlt HGTV auch einen Retter der Baustelle aus.
Der Fernsehsender HGTV strahlt ab Mittwoch, den 13. März 2024, die dritte und vierte Staffel von
«Ugly Living» aus. Komikerin Retta reist quer durch die USA und besichtigt Immobilien, die von ihren Besitzern als das sanierungsbedürftigste Haus des Landes nominiert wurden. Nachdem sie das spektakulär geschmackloseste Haus gekürt hat, überrascht die Stardesignerin Alison Victoria die Hausbesitzer mit einer Traum-Renovierung im Wert von 150.000 Dollar.
Am Montag, den 25. März, startetet
«Rico – Retter der Baustelle» auf dem 20.15-Uhr-Slot. Die Show beginnt mit einer Familie, die ein SOS aussendet: „Save Our Space!“ Ein schlechter Bauunternehmer oder eine unerwartete Katastrophe haben ihr Haus zerstört. Sie brauchen Rico für die Rettung.
Am 10. April, einem Mittwoch, kommt
«Space Invaders – Wir schaffen Platz» um 20.15 Uhr zurück. Viele Familien haben Probleme, ihr Zuhause in Ordnung zu halten. Der Entrümpelungs-Guru Peter Walsh taucht kopfüber in das Beziehungswirrwarr ein, das Familien auseinanderzureißen droht. Er hilft ihnen, sich von Altlasten zu befreien. Inzwischen gestaltet Renovierungskönigin Cherie Barber die Räume um und schafft atemberaubende Verwandlungen. Und Schatzsucher Lucas Callaghan sucht nach wertvollen Antiquitäten, die im umgestalteten Zuhause einen neuen Platz erhalten.
Ab 17. März wird nachts um 00.15 Uhr
«House Hunters International» ausgestrahlt. Von Dänemark bis zur Dominikanischen Republik folgen wir Wohnungssuchenden auf der ganzen Welt, die sich durch die manchmal rauen Gewässer des Immobilienkaufs in anderen Ländern bewegen. Von römischen Säulen bis hin zu spanischen Bögen werden sie alle möglichen architektonischen Stile unter die Lupe nehmen und die bürokratischen Hürden überwinden, um ihr neues internationales Zuhause zu finden.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel