►   zur Desktop-Version   ►

RTL Crime zeigt «Anwälte der Toten»

Außerdem kehren «Dark Winds» und «The Family» zurück.

Am Sonntag, den 18. Februar 2024, ist das erste Mal bei RTL Crime die erste Staffel von «Anwälte der Toten – Im Kopf des Mörders» zu sehen. Das Format «World's Most Evil Killers» kommt vom britischen Fernsehkanal Pick und wird im Original von Fred Dineage kommentiert. Inzwischen sind über sieben Staffeln entstanden.

Darum geht’s im Auftakt: Diane Downs ist verliebt, doch ihr Traummann will keine Verantwortung für ihre drei Kinder (8, 7 und 3) übernehmen. Im Mai 1983 fährt Downs mit den Kindern an einen abgelegenen Ort, hält am Straßenrand und schießt auf die drei. Cheryl stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus. Ihre Geschwister Christie und Danny überleben. Downs erfindet einen Überfall, doch als ihre Tochter vor Gericht aussagt, dass ihre "Mami es war", ist Downs Schicksal besiegelt. Die Episode gehört zur dritten Staffel des Originalserie.

Am Dienstag, den 20. Februar, beginnt die Wiederholung von «Dark Winds – Der Wind des Bösen». Einen Tag später kehrt auch die Doku-Serie «The Family – Die Sekte der geraubten Kinder» in das Programm des Pay-TV-Senders zurück.
14.01.2024 10:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/148226
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Dark Winds – Der Wind des Bösen World's Most Evil Killers

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter