►   zur Desktop-Version   ►

Sebastian Höffner wird «BIZZ»-Moderator

Das Service- und Lifestyle-Magazin «BIZZ» geht am Dienstag, den 13. Juni 2006 um 23.15 Uhr, zum ersten Mal bei kabel eins auf Sendung - und passend zum Neustart mit Sebastian Höffner als neuem Moderator.

Für den 31-jährigen Bochumer, der bereits für ProSieben («Galileo Tech Check», «S.O.S. - Style & Home»), RTL II («Bravo TV») oder das ZDF («Fun Factory») moderierte, ist das Format eine willkommene Herausforderung: "Ich mag den spannenden Mix aus Information und Unterhaltung und freue mich auf die «BIZZ»Themenvielfalt - und auf das erste 'Fass ohne Boden', das ich an einen gnadenlosen Abzocker verleihen darf", so Höffner.

Pünktlich zum sechsten Geburtstag von «BIZZ» wechselt das Format zu kabel eins. Das Magazin lief bis zum Juni dieses Jahres erfolgreich auf dem Schwester-Sender ProSieben und konnte sich dort bei der Zielgruppe etablieren. Bis zu 15,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen schalteten 2006 ein (Stand 30. Mai 2006).

Derzeit läuft dienstags um 23.15 Uhr noch «K1 Discovery», die Dokumentationsreihe wechselt auf den Donnerstagabend, der Sendetermin bleibt um 23.15 Uhr bestehen.
05.06.2006 11:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/14809
Fabian Riedner  •  Quelle: kabel eins

Artikel teilen


Tags

BIZZ

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter