►   zur Desktop-Version   ►

«Lie to Me» kehrt zurück

Die 48 produzierten Episoden werden im Rekordtempo durchgenudelt.

Am Montag, den 29. Januar 2024, beginnt VOXup mit der Wiederholung der Serie «Lie to Me» und löst damit «The Glades» ab. Die drei Staffeln, die 48 Episoden beinhalten, werden werktäglich zwischen 17.10 und 20.15 Uhr ausgestrahlt. Die Serie wurde von Samuel Baum produziert und von Imagine Television und 20th Century Fox Television zwischen 2009 und 2011 umgesetzt.

Im Mittelpunkt der Serie steht Dr. Cal Lightman (Tim Roth), ein brillanter Experte auf dem Gebiet der Körpersprache, insbesondere der Mikroexpressionen, und Gründer der Lightman Group, einer privaten Firma, die als unabhängiger Auftragnehmer Ermittlungen der lokalen und nationalen Strafverfolgungsbehörden mit Hilfe angewandter Psychologie unterstützt. Obwohl er oft mit Skepsis konfrontiert wird, setzt Lightman alle Techniken ein, die er für notwendig hält, um die Wahrheit herauszufinden, egal wie kompliziert oder konfrontierend sie sind.

Lightman ist geschieden und teilt sich das Sorgerecht für seine Tochter im Teenageralter. Seine Kollegin Gillian Foster liegt ihm sehr am Herzen und die Chemie zwischen den beiden muss sich erst noch entwickeln, obwohl er seiner Tochter im Finale der dritten Staffel gesteht, dass er sie liebt. Als er noch jung war, beging seine Mutter Selbstmord, ein Ereignis, das ihn zur Entdeckung und Erforschung von Mikroexpressionen führte.
06.01.2024 12:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/148052
Fabian Riedner

super
schade

80 %
20 %

Artikel teilen


Tags

Lie to Me The Glades

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter