Der Weihnachtssegen des Papstes erreichte in diesem Jahr nur 1,31 Millionen deutsche Zuschauer.
Das ZDF übertrug in diesem Jahr den
«Katholischen Weihnachtsgottesdienst» aus dem Limburger Dom. 0,52 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten die 75-minütige Sendung, die auf 5,3 Prozent Marktanteil kam. Bei den jungen Menschen wurden 2,4 Prozent Marktanteil eingefahren. Um 12.00 Uhr folgte
«Urbi et Orbi», den Weihnachtssegen des Papstes aus Rom sahen 1,31 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile beliefen sich auf 12,3 Prozent bei allen sowie 6,1 Prozent bei den jungen Menschen.
«Schneewittchen am See» aus dem Jahr 2020 sahen um 12.35 Uhr 0,59 Millionen Zuschauer,
«Das Traumschiff» mit der Folge „Uruguay“ aus dem Jahr 2017 kam auf 1,18 Millionen. Die Sendungen fuhren 5,8 und 10,3 Prozent ein, bei den jungen Menschen wurden 3,2 und 8,2 Prozent erfasst.
«Bares für Rares – Lieblingsstücke» holte um 15.40 Uhr 1,44 Millionen Zuschauer, die zweistündige Show fuhr 10,7 Prozent bei allen sowie 3,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ein. Die Wiederholung von
«Mona & Marie» brachte 1,66 Millionen Zuschauer und 10,2 Prozent. Bei den jungen Menschen waren nur 2,9 Prozent dabei.
2,52 Millionen Menschen lauschten um 19.08 Uhr Frank-Walter Steinmeier, ehe um 19.15 Uhr
«Gustave Eiffel: Der Mann, der den Eiffelturm erfand» auf Sendung ging. Die Reichweite sank auf 2,41 Millionen. Immerhin wollten 11,5 Prozent der Menschen den Film von Pascal Cuissot sehen. Die Sendung verbuchte einen Marktanteil von 8,1 Prozent bei den jungen Leuten.
«Die Helene Fischer Show» kehrte nach vier Jahren Abwesenheit wieder zurück und hatte 5,02 Millionen Zuschauer im Gepäck. 5,92 Millionen Menschen sahen die Sendung im Jahr 2019. Nun wurden 20,7 Prozent bei allen sowie 21,2 Prozent bei den jungen Leuten verbucht. 1,16 Millionen junge Menschen sahen zu.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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