►   zur Desktop-Version   ►

Emilia Jones und Thuso Mbedu gehen zu HBO

Dort entsteht ein neues Projekt von Brad Ingelsby.

Der Fernsehsender HBO entwickelt derzeit eine neue Serie, die noch keinen Namen hat. Bisher läuft das Projekt unter dem Titel <, dem sich nun Emilia Jones und Thuso Mbedu angeschlossen haben. Die Serie basiert auf einer Idee von Brad Ingelsby, der bereits die Serie «Mare of Easttown» realisiert hat.

Im Mittelpunkt des Formats steht die Geschichte eines FBI-Agenten, der eine Task Force anführt, um eine Serie von Drogenhauseinbrüchen zu stoppen, die von einem ahnungslosen Familienvater angeführt wird. Die Serie spielt in einem Arbeitervorort von Philadelphia. Jones verkörpert Maeve, Robbies Nichte, die ihr Leben auf Eis gelegt hat, um sich um Robbies Kinder zu kümmern, während Mbedu Aleah spielt, einen Detective Sergeant, der für Toms Sondereinheit rekrutiert wurde. Die beiden Schauspieler gesellen sich zu den bereits angekündigten Schauspielern Mark Ruffalo, der Tom spielen wird, und Tom Pelphrey, der Robbie verkörpern wird.

Ingelsby ist Autor und ausführender Produzent neben Jeremiah Zagar und Salli Richardson-Whitfield, die auch Regie führen werden. Ruffalo übernimmt nicht nur die Hauptrolle, sondern ist auch zusammen mit Paul Lee und Mark Roybal als ausführender Produzent für Wip, David Crockett, tätig. Nicole Jordan-Webber und Jeremy Yaches von Public Record agieren als Co-Executive Producer.
14.12.2023 07:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/147492
Fabian Riedner  •  Quelle: Variety.com

super
schade


Artikel teilen


Tags

Mare of Easttown

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter