►   zur Desktop-Version   ►

HBO-Doku untersucht Missbrauchsverbrechen

Eine renommierte Fotojournalistin kehrt nach Pennsylvania zurück, um das Verbrechen ihres Großvaters zu untersuchen.

Die HBO-Original-Dokumentation «Great Photo, Lovely Life: Facing A Family’s Secrets» unter der Regie von Amanda Mustard und Rachel Beth Anderson wird am Dienstag, 5. Dezember, um 22:00 55 Uhr ausgestrahlt. Der Dokumentarfilm wird erstmals auf HBO ausgestrahlt und ist als Stream auf Max verfügbar.

Amanda Mustard, eine renommierte Fotojournalistin, die durch das Objektiv ihrer Kamera die Macht der Wahrheit erfährt, kehrt nach Pennsylvania zurück, um die mehrfachen sexuellen Missbrauchsverbrechen ihres Großvaters zu untersuchen. Ein visueller Wirbelwind von Erinnerungen aus dem Familienarchiv enthüllt eine Welt voller Geheimnisse und veranschaulicht den unerschrockenen Versuch einer Enkelin, den Kreislauf des generationenübergreifenden Traumas durch die Stimmen der Überlebenden und ihres Großvaters selbst zu durchbrechen.

«Great Photo, Lovely Life: Facing A Family’s Secrets» ist eine achtjährige filmische Reise mit aufschlussreichen Interviews, Archivfotos und intimen Heimvideos, die eine persönliche Reise dokumentiert, um nicht nur aufzudecken, sondern auch zu verstehen, welche Auswirkungen ihr Großvater, ein ortsansässiger Chiropraktiker, auf ihre Familie hatte, nachdem er jahrzehntelang sexuell missbraucht worden war, und um die Komplexität des darauf folgenden Schweigens zu erkunden.


26.11.2023 10:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/146957
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter