►   zur Desktop-Version   ►

«Superman: Legacy»: Gespräche über Lex Luthor

Die Besetzung von Jimmy Olsen und Eve Teschmacher steht fest.

Vor rund zwei Wochen gab DC-Mastermind James Gunn bekannt, dass der neue Superhelden-Spielfilm «Superman: Legacy», der erste Film im Rahmen der DC-Neuausrichtung, voraussichtlich am 11. Juli 2025 in die Kinos kommen wird. Inzwischen hat sich auch auf der Besetzungsliste etwas getan. Supermans Erzfeind Lex Luthor soll mit Nicholas Hoult besetzt werden.

Dass Rachel Brosnahan die Rolle der Lois Lane und David Corenswet die des Clark Kent verkörpern werden, stand bereits im Vorfeld fest. James Gunn castete seine restliche Crew nach dem Ende des Schauspielerstreiks. Einen weiteren Bösewicht, den Ingenieur, soll María Gabriela de Faría verkörpern. Auf Superheldenseite unterstützen Superman Green Lantern (Nathan Fillion), Hawkgirl (Isabela Merced), Mister Terrific (Edi Gathegi) und Metamorpho (Anthony Carrigan).

Mit Skyler Gisondo als Jimmy Olsen und Sara Sampaio als Eve Teschmacherr wurde die Besetzungsliste nun vervollständigt. Gisondo, der vor allem aus der HBO-Serie «The Righteous Gemstones» und Paul Thomas Andersons «Licorice Pizza» bekannt ist, wird den jungen Fotografen des "Daily Planet" spielen, der mit Clark Kent und Lois Lane zusammenarbeitet. Die Portugiesin Sampaio spielt Lex Luthors Assistentin, die später zu seiner Mätresse wird.
22.11.2023 07:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/146884
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Superman: Legacy The Righteous Gemstones Licorice Pizza

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter