►   zur Desktop-Version   ►

Katrin Sass zieht 5,18 Millionen Menschen in den Bann

Der Comedy-Abend zog ab 22.50 Uhr kaum junge Menschen an, sodass das Erste in dieser Woche enttäuschte.

5,18 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen die zweite von drei neuen Folgen der Reihe «Der Usedom-Krimi», der mit Katrin Sass, Till Firit und Milena Dreißig besetzt ist. Der Marktanteil der Reihe belief sich dieses Mal auf 19,6 Prozent. Der Kriminalfilm zog seinen Siegeszug fort und war Marktführer am Donnerstagabend. Auch bei den jungen Menschen lief es mit 0,44 Millionen und 8,2 Prozent ordentlich.

Das Magazin «Panorama» berichtete über das Leben der Menschen in Israel und im Gaza-Streifen, 2,23 Millionen Menschen wollten die Vor-Ort-Berichte sehen. Der Marktanteil wurde mit 9,7 Prozent angegeben. Unter den jungen Menschen befanden sich 0,31 Millionen, die zu 6,3 Prozent Marktanteil führten. Ingo Zamperoni hatte bei den «Tagesthemen» 1,91 Millionen Zuschauer und 10,1 Prozent Marktanteil, 0,33 Millionen 14- bis 49-Jährige sahen zu und führten zu 8,1 Prozent Marktanteil.

Die bildundtonfabrik-Produktion «Die Carolin Kebekus Show» ging um 22.50 Uhr auf Sendung und erreichte nur noch 0,83 Millionen Menschen, der Auftritt von Collien Ulmen-Fernandes führte zu 5,7 Prozent Marktanteil. Der bunte Themenmix erreichte lediglich 0,16 Millionen junge Menschen, damit waren 5,3 Prozent Marktanteil sicher. Der Beauty-Markt der Hyaluron-Unterspritzungen war Thema bei «Reschke Fernsehen», das von Anja Reschke moderierte Magazin sicherte sich 0,58 Millionen und 5,2 Prozent. Es wurden 0,11 Millionen 14- bis 49-Jährige vorgefunden, die für 4,7 Prozent standen.

Nach den «Tagesschau» (0,39 Millionen) ging «Schröder darf alles!» auf Sendung. Die dritte Ausgabe der jungen Sendung verbuchte zwischen 00.15 und 00.45 Uhr noch 0,29 Millionen Zuschauer und führte zu vier Prozent Marktanteil. Die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) stellte ihm 0,05 Millionen 14- bis 49-Jährige aus, das sorgte für einen Marktanteil von 3,5 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
17.11.2023 08:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/146793
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der Usedom-Krimi Panorama Tagesthemen Die Carolin Kebekus Show Reschke Fernsehen Schröder darf alles! Tagesschau

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter