►   zur Desktop-Version   ►

Am Samstagabend bleiben Shows erhalten

Sat.1 Emotions wird fünf Folgen von «Mein Mann kann» wiederholen.

Noch können die Zuschauer von Sat.1 Emotions am Samstagabend «Zurück in die Schule» sehen, doch in wenigen Wochen ist Schluss mit der Ausstrahlung. Doch die Programmplaner haben Show-Nachschub angekündigt: Ab dem 25. November wird die Spielshow «Mein Mann kann» wiederholt.

Bei «Mein Mann kann» spielen vier prominente Paare in sieben Runden pro Folge um den Sieg. Dabei sitzen die Partnerinnen am Pokertisch und überbieten sich gegenseitig, bis die letzte Gegnerin aufgibt. Dann muss der Mann beweisen, dass seine bessere Hälfte ihn richtig eingeschätzt hat und die Aufgabe erfüllen. Gelingt ihm das, geht der Pott auf das Konto des spielenden Paares. Schafft er die Aufgabe nicht, werden die Punkte unter den drei anderen Teams aufgeteilt.

Alexandra Legat, Thorsten Legat, Oliver Pocher, Amira Pocher, Stefan Effenberg, Claudia Effenberg, Christiane Zimmermann und Niko Kappel nehmen an der ersten Folge der siebten Staffel teil. Im Anschluss an die Gameshow zeigt Sat.1 Emotions fünf Folgen der amerikanischen Late-Night-Show «The Late Show» mit Stephen Colbert. Die neuen Folgen sind bis 01.25 Uhr zu sehen.
12.11.2023 12:09 Uhr Kurz-URL: qmde.de/146630
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Zurück in die Schule Mein Mann kann The Late Show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter