►   zur Desktop-Version   ►

Hulu schnappt sich «Prom Dates»

Der Spielfilm kommt von Kevin Hart, der Spielfilm wurde von Kim O. Nguyen geschrieben.

Der Streamingdienst Hulu hat sich den bereits abgedrehten Spielfilm «Prom Dates» gesichert. Produziert wurde die Coming-of-Age-Komödie von Keivn Hearts Hartbeat und American High. Hinter dem Projekt steht die Autorin Kim O. Nguyen, die auch Episoden für «Never Habe I Ever» geschrieben hat. Sie hat einen Vertrag mit 3 Arts. Regie führt D. J. Mausner, bekannt durch «Baroness Von Sketch Show».

«Prom Dates» ist die Geschichte der besten Freundinnen Jess und Hannah, die im Alter von 13 Jahren einen Pakt für den perfekten Abschlussball schließen. Die beiden sind fest entschlossen, trotz der bevorstehenden Veränderungen, die das College in den nächsten vier Jahren mit sich bringen wird, ihren Abschlussball-Pakt einzuhalten. Doch nur 24 Stunden vor dem großen Ereignis wird alles durcheinander gebracht, als sie mit all ihren Verabredungen Schluss machen. Jess und Hannah bleibt nur eine Nacht, um neue Verabredungen zu finden und ihre Teenie-Fantasien auszuleben.

Der Film wurde produziert von Jeremy Garelick, Will Phelps und Molle DeBartolo für American High; Kevin Hart, Bryan Smiley und Luke Kelly-Clyne für Hartbeat; und Mickey Liddell und Pete Shilaimon für LD Entertainment. Kevin Healey und Thai Randolph für Hartbeat und Michael Glassman für LD Entertainment sowie D.J. Mausner und Andrew Reyes sind die ausführenden Produzenten des Films. Jason Zaro wird als Co-Produzent für Hulu tätig sein, während Axelle Azoulay als Associate Producer fungiert.
10.11.2023 07:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/146592
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Prom Dates Never Habe I Ever Baroness Von Sketch Show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter