►   zur Desktop-Version   ►

Die Produktion der zweiten Staffel von «The Last of Us» beginnt 2024

Auch die dritte Staffel von «The White Lotus» wird sich wohl deutlich verschieben.

HBO-Chef Casey Bloys kündigte die neue Staffel von «The Last of Us» am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in New York an. Der Chef des Pay-TV-Senders sagte, die Produktion habe sich wegen der Streiks der Drehbuchautoren und Schauspieler verzögert. Nach Informationen von „Variety“ soll die neue Staffel erst 2025 ausgestrahlt werden.

Keine guten Nachrichten gibt es für «The White Lotus», denn auch HBO rechnet nicht mit einer Premiere im kommenden Jahr. „«White Lotus» Staffel 3 wäre wahrscheinlich für 2024 im Gespräch gewesen, jetzt ist es 2025", sagte Bloys bei einer Presseveranstaltung. "«Willkommen in Derry» hatten wir für Halloween 2024 geplant. Jetzt ist es wahrscheinlich 2025." «Euphoria» und «House of the Dragon» kommen ebenfalls erst 2025.

Details zu «Welcome to Derry» gibt es noch nicht. In der offiziellen Beschreibung der Serie heißt es: «Willkommen in Derry» spielt in der Welt von Stephen Kings «Es»-Universum, basiert auf Kings «Es»-Roman und erweitert die Vision, die Filmemacher Andy Muschietti in den Spielfilmen «Es» und «Es - Kapitel zwei» entwickelt hat.
02.11.2023 16:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/146408
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Last of Us The White Lotus White Lotus Willkommen in Derry Welcome to Derry Es Es - Kapitel zwei Euphoria House of the Dragon

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter