►   zur Desktop-Version   ►

VOX plant auch 2024 mit «Doc Caro»

Nach dem Wechsel von Sat.1 zu VOX verzeichnete Carola Holzner auch beim Kölner Sender gut Werte.

Die Notfallmedizinerin Carola Holzner ist seit Anfang Oktober bei VOX zu sehen, nachdem sie im vergangenen Jahr noch bei Sat.1 auf Sendung ging und die Fortsetzung ihres Formats «Doc Caro – Einsatz mit Herz» nach guten Quoten eigentlich nur Formsache war. Dennoch ging man getrennte Wege und «Doc Caro» ging fortan beim Konkurrenzsender aus Köln on air. Dort läuft es weiterhin gut, auch wenn die gestrige Folge ein wenig nachließ. Im Schnitt erreichten die ersten fünf VOX-Folgen 1,04 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von sehr guten 7,3 Prozent in der Zielgruppe.

Entsprechend überrascht die heutige Nachricht nicht, dass VOX auch im kommenden Jahr mit «Doc Caro – Jedes Leben zählt» plant. „Die neue VOX Doku-Reihe «Doc Caro – Jedes Leben zählt» hat die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert und wird auch 2024 fester Bestandteil im VOX-Programm sein“, ließ VOX in einer Mitteilung verlauten. Eine Fortsetzung sei eine „beschlossene Sache“.

Bis es so weit ist, steht am kommenden Mittwoch, 8. November, zunächst das Staffelfinale der sechsteiligen Doku-Reihe an. Darin versorgt Holzner eine verunglückte Motorradfahrerin und sie muss einen sturen Ruhrpottler vom Aufenthalt in der Klinik überzeugen. Der Patient will nicht in der Klinik bleiben, obwohl das medizinisch dringend nötig ist. Außerdem: Ein kleiner Ersthelfer holt Hilfe für seinen schwer gestürzten und an Parkinson erkrankten Opa.
02.11.2023 14:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/146401
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Doc Caro – Einsatz mit Herz Doc Caro Doc Caro – Jedes Leben zählt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter