►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben verschiebt «The Masked Singer»

Die zweite Folge hätte gegen «Wetten, dass..?» antreten müssen. «Wer stiehlt mir die Show» pausiert eine Woche - oder auch nicht?

Hätte ProSieben im Herbst nicht fünfmal auf Clip-Shows und die Wiederholung von «Die besten TV-Streiche» am Samstag gesetzt, dann würde ProSieben nicht «The Masked Singer» verschieben müssen. Die Programmplaner des Senders haben entschieden, die Maskenshow nicht gegen die vorerst letzte Ausgabe von «Wetten, dass..?» laufen zu lassen.

Die gravierende Programmänderung wird auch nicht per Pressemitteilung bekannt gegeben, sondern lediglich über Twitter/X angekündigt. Die zweite Show mit Matthias Opdenhövel verschiebt sich demnach von Samstag, 25. November, auf Sonntag, 26. November 2023. "Für unsere Stars unter den Masken ist der Abschied von Thomas Gottschalk ein großer Moment, den sie nicht gegen, sondern mit ihm verbringen möchten", teilte Moderator Matthias Opdenhövel dem Mediendienst DWDL ergänzend mit. "Diesem Wunsch konnte sich ProSieben natürlich nicht verweigern." Nach den spärlichen Informationen von ProSieben muss man davon ausgehen, dass «Wer stiehlt mir die Show» eine Woche Pause macht. Das Team um Kommunikationschef Christoph Körfer ist allerdings nicht dafür bekannt, mehr Informationen als nötig zu veröffentlichen.

Wie es mit «red» im Detail weitergeht, hat ProSieben noch nicht verraten. Geplant war zumindest, einzelne Specials im Anschluss an Sendungen zu produzieren. Da sich die Inhalte von «red spezial» aber letztlich auch als Aftershow von «The Masked Singer» vermarkten lassen, wird dies nun geschehen. Ob die Aftershow am Sonntag, den 25. November ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

Im Podcast «Supernasen» kündigte Thomas Gottschalk Hollywood-Schauspieler John Malkovich, Comedian Michael „Bully“ Herbig, Schauspieler Christoph Maria Herbst, Schauspielerin Veronica Ferres mit ihrer Tochter Lilly Krug, Tennisspieler Alexander Zverev, Fußballerin Alexandra Popp und Fußballerin Giulia Gwinnett an. Fußballerin Giulia Gwinn als Wettpaten. Vielleicht steckt ja auch einer der Gäste unter einer ProSieben-Maske?



01.11.2023 08:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/146380
Fabian Riedner

super
schade

63 %
37 %

Artikel teilen


Tags

The Masked Singer Wetten dass..? Die besten TV-Streiche Wer stiehlt mir die Show red red spezial Supernasen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter