Die japanische Anime-Serie ist im Jahr 2012 entstanden.
Bei ProSieben Maxx wird nicht nur im Rahmen der U21-Spiele Fußball gekickt. Ab Montag, den 6. November, wiederholt die Fernsehstation aus Unterföhring auch auf dem 17.30-Uhr-Slot die animierte Serie
«The Knight in the Area» aus dem Jahr 2012. Die Manga-Vorlage wurde bis ins Jahr 2017 produziert, TV Ashahi machte bereits nach einer Staffel mit 37 Folgen Schluss.
Kakeru Aizawa ist der jüngere Bruder von Suguru Aizawa, einem Fußball-Wunderkind aus der japanischen U-15-Nationalmannschaft. Vor der Serie gab Kakeru seine Position als Stürmer auf, nachdem ein traumatisches Erlebnis ihn daran hinderte, mit seinem linken Bein zu spielen, und entschied sich für einen Managerposten. Nachdem die beiden von einem Lastwagen angefahren werden, stirbt Suguru und bekommt sein Herz in Kakeru transplantiert. Damit kehrt Kakeru zum Fußball zurück, um den Traum seines Bruders vom Gewinn der Weltmeisterschaft zu verwirklichen.
In der Folge „Ich liebe Fußball“ hat junge Kakeru Aizawa den großen Wunsch, irgendwann als Manager und Trainer für seinen älteren Bruder, den Fußballstar Suguru, zu arbeiten. Obwohl Kakeru selbst ein guter Fußballer ist, hat er das Spielen aufgegeben und möchte nichts lieber, als Sugurus Karriere zu fördern. Der will seinen kleinen Bruder jedoch lieber auf dem Spielfeld sehen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel