«Brawn: The Impossible Formula 1 Story» geht am 15. November auf Sendung. Keanu Reeves hat die Serie produziert.
Die vierteilige Doku-Serie mit Keanu Reeves («John Wick», «Matrix») erzählt die Geschichte von Brawn GP und ihrer bemerkenswerten Formel-1-Meisterschaftssaison.Die Serie wird am 15. November 2023 auf Disney+ ausgestrahlt. Neben den Formel-1-Legenden Ross Brawn, Jenson Button, Nick Fry, Rubens Barrichello und Christian Horner ist Keanu Reeves als Moderator und ausführender Produzent mit dabei.
Die von Keanu Reeves moderierte Dokumentarserie erzählt die bemerkenswerte Geschichte, wie Ross Brawn 2009 in der teuersten und technologisch fortschrittlichsten Rennserie der Welt das Unmögliche möglich machte. Sein unterbesetztes, unterfinanziertes und unabhängiges Team gewann die Weltmeisterschaft und trat gegen die größten Titanen der Branche an - und das alles, nachdem er das Team für nur 1 Pfund gekauft hatte.
Die Serie ist eine North One-Produktion, die vom Showrunner Simon Hammerson zusammen mit dem dreifachen BAFTA-Preisträger und ausführenden Produzenten Neil Duncanson entwickelt, geschrieben und produziert wurde. Regie führte Daryl Goodrich, Gewinner des Preises für die beste Sportdokumentation bei Broadcast 2022, mit Keanu Reeves als Moderator und ausführendem Produzenten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel