Ab 20.15 Uhr versuchte RTL II mit «Spy Kids» gute Quoten zu erlangen. Die Actionkomödie konnte 1,24 Millionen Zuschauer vor die Fernsehgeräte bringen. Der Marktanteil bei allen Zuschauern lag bei guten 4,3 Prozent und lag über dem aktuellen Season-Schnitt von 3,9 Prozent. Auch in der Zielgruppe war der Film gefragt: Hier entschieden sich 860.000 Zuschauer für den Film aus dem Jahre 2001. Der Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren lag bei guten 7,8 Prozent und lag ebenfalls über dem Schnitt (Schnitt 14-49: 6,1%).
Vox hatte auch gut Lachen: Der «Postman» bescherte dem Sender einen Zielgruppen-Marktanteil von starken 8,2 Prozent (840.000 Zuschauer) - damit lag der Wert 1,5 Prozentpunkte über dem Schnitt der aktuellen Season. Bei den Zuschauern ab drei Jahren schalteten 1,20 Millionen Zuschauer den Endzeit-Epos ein, was einen Marktanteil von 4,1 Prozent ausmachte - damit lag man auch hier über dem Schnitt (+0,2 Prozentpunkte).
• RTL II