►   zur Desktop-Version   ►

sixx startet die zweite «Superman & Lois»-Staffel

Die deutschen Fernsehzuschauer mussten nun über ein Jahr lang warten.

Am Donnerstag, dem 1. November 2023, strahlt der Frauensender sixx um 20.15 Uhr das Finale der ersten «Superman & Lois»-Staffel aus. Direkt im Anschluss debütiert die zweite Staffel, die ebenfalls 15 Episoden umfasst. Die erste Geschichte hört auf den Namen „Was darunter liegt“ und ist eine Free-TV-Premiere. Das Format war bereits bei ProSieben Fun zu sehen.

Lois und ihre Familie stehen vor einer Raumkapsel, die sich auf ihrem Grundstück befindet. John Henry, der ebenfalls vor Ort ist, ist außer sich vor Freude, als er darin seine Tochter Natalie erkennt. Das Mädchen glaubt, in Lois seine tote Mutter wiederzuentdecken - doch diese ist mit der Situation überfordert und zieht sich zurück. Die neuen Umstände sorgen für jede Menge Unmut und Streitigkeiten innerhalb der Familie.

In «Superman & Lois» spielen Tyler Hoechlin, Elizabeth Tulloch, Jordan Elsass, Alex Garfin, Erik Valdez und Indie Navarrette die Hauptrollen. Beim Staffelauftakt führt Gregory Smith Regie, Smith war früher Hauptdarsteller der Serie «Everwood». Das Drehbuch steuerten Brent Fletcher und Todd Helbing bei.
14.10.2023 13:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/145900
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Superman & Lois Everwood

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter