►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben macht an Allerheiligen frei

Statt «Galileo» und «taff.» läuft wieder ein Special im Programm. Auch Sebastian Pufpaff muss in der Woche keine Sendung aufzeichnen.

Am Mittwoch, dem 1. November 2023, feiern zahlreiche Bundesländer Allerheiligen. Der Feiertag sorgt dafür, dass die Vorabendsendungen «taff.» (17.00 Uhr) und «Galileo» (19.05 Uhr) pausieren. Nur die Mitarbeiter der «:newstime» müssen arbeiten. Diese ist am Feiertag ausnahmsweise nicht um 18.00 Uhr eingeplant, sondern bereits um 17.10 Uhr.

Zwischen 17.20 und 20.15 Uhr wiederholt die rote Sieben «Wer stiehlt mir die Show?». In der Ausgabe aus dem Jahr 2021 spielt Joachim Winterscheidt gegen Shirin David, Teddy Teclebrhan sowie Bastian Pastewka. ProSieben teilte nicht mit, welche Episode gesendet wird.

Zur Primetime bekommen die Zuschauer auch kein «TV total» und «Zervakis und Openhövel» serviert, sondern müssen mit «Captain Marvel» auskommen. Die Kree-Soldatin Vers strandet auf der Erde und muss dort gegen die außerirdischen Skrulls kämpfen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schließt sie sich mit dem jungen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury zusammen und findet schon bald heraus, dass sie eigentlich von dem Planeten stammt, den sie nun retten muss. Zusammen mit alten Freunden und neuen Verbündeten begibt sie sich auf eine gefährliche Mission. Ab 22.45 Uhr folgt die Free-TV-Premiere von «Gunpowder Milkshade» mit Karen Gillan («Doctor Who»).
13.10.2023 10:39 Uhr Kurz-URL: qmde.de/145897
Fabian Riedner

super
schade

80 %
20 %

Artikel teilen


Tags

taff. Galileo Wer stiehlt mir die Show? Captain Marvel Gunpowder Milkshade :newstime TV total Zervakis und Openhövel Doctor Who

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter