Jason Isaacs verkörpert in einer neuen vierteiligen Serie Cary Grant.
Diese Woche veröffentlichten BritBox und ITVX einen ersten Blick auf Jason Isaacs als Cary Grant in
«Archie», dem vierteiligen Drama über das Leben von Hollywoods Hauptdarsteller. Geschrieben vom preisgekrönten Drehbuchautor Jeff Pope und produziert von Etta Pictures, dem Label von Popes ITV Studios, ist BritBox International der Koproduktionspartner der Serie, die im Dezember in allen ihren Territorien Premiere haben wird: Nordamerika, Australien, Südafrika und die nordischen Länder.
Regie führt der BAFTA-Preisträger Paul Andrew Williams, der auch als ausführender Produzent fungiert, und produziert wird die Serie von der BAFTA-Preisträgerin Rebecca Hodgson. Auf den eindrucksvollen Bildern ist Jason Isaacs zum ersten Mal als Cary Grant zu sehen. Er sieht selbstsicher und lässig aus und strahlt die ganze Eleganz und den Stil einer der größten Hollywood-Ikonen aus.
Archie wurde 1904 in Bristol, England, als Sohn der Eltern Elsie und Elias geboren. Er erzählt die Geschichte der schwierigen Kindheit des jungen Archibald Alexander Leach und wie extreme Armut, der Ehebruch seines Vaters und der Verlust seines älteren Bruders John die Familie auseinanderriss und seine liebende Mutter in eine Abwärtsspirale aus Trauer und Depression stürzte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel