►   zur Desktop-Version   ►

«Lotta in Love»: Patrick Nuo mit Gastauftritt

Nach Bruce Darnell soll ein weiterer Prominenter der ProSieben-Telenovela «Lotta in Love» zu einem Quotenaufschwung verhelfen. Der Schweizer Sänger Patrick Nuo wird ab Ende Juni 2006 in der Vorabendserie zu sehen sein und Lotta (Janin Reinhardt) Gesangsunterreicht geben. Dabei sollen sich die beiden näher kommen.

Für den 23-Jährigen Sänger sind die Dreharbeiten in München eine ganz neue Erfahrung: "Ich fand es spontan toll, als man mir die Rolle anbot. Es ist eine schöne Herausforderung, eine andere Seite von mir zeigen zu können." Seine Frau Molly, eine amerikanische Schauspielerin, habe Patrick ausdrücklich dazu geraten, dieses Projekt anzunehmen. Der werdende Vater sieht seinen Gastauftritt als willkommene Abwechslung zur Studio-Arbeit an seiner neuen CD: "Es macht Spaß, in neue Rollen zu schlüpfen. Diese Erfahrung wird mir bei meiner weiteren Arbeit bestimmt noch einmal nützlich sein".
18.05.2006 16:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/14569
Markus Ruoff  •  Quelle: ProSieben

Artikel teilen


Tags

Lotta in Love

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter