►   zur Desktop-Version   ►

«Armes Deutschland» bleibt von Fußball unbeindruckt

Am Nachmittag waren die Geschichten von Promis auf Reisen und Armen-Geschichten aus Rostock kein Erfolg.

Archii, ein 37-jähriger Hobbykoch, lebt seit zehn Jahren von staatlicher Unterstützung und träumt von einer Karriere als Musiker. Doch als die Familie mehr Nebenkosten verbraucht, als der Regelsatz abdeckt, und ihm eine Strafanzeige wegen Körperverletzung droht, holt ihn die harte Realität ein. 0,59 Millionen Menschen sahen diese Geschichte von «Armes Deutschland – Stempeln oder arbeiten?», die mäßige 2,4 Prozent Marktanteil brachte. In der Zielgruppe kam die Produktion auf 0,21 Millionen und mittelmäßige 3,7 Prozent. Die Wiederholung, die um 23.25 Uhr startete, sahen noch mal 0,19 Millionen Zuschauer und diese kam auf 3,7 Prozent in der Zielgruppe.

Zwischenzeitlich schickte RTLZWEI eine neue Ausgabe von «Love Island» auf Sendung. Die Singles sind sich in den vergangenen Wochen nähergekommen. Aber reichen die Zuschauerzahlen? 0,59 Millionen Menschen sahen die dritte Dienstagssendung, die auf 2,1 Prozent Marktanteil ab drei Jahren kam. Bei den Umworbenen fuhr man 0,17 Millionen ein, das bedeutete einen Marktanteil von guten 4,6 Prozent.

Um 16.05 Uhr startete man eine neue Folge von «Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock». Die RTLZWEI-Reportage sicherte sich 0,16 Millionen Zuschauer, die Folge „Neues Leben“ bekam 2,2 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Erwachsenen waren 0,07 Millionen möglich, der Marktanteil wurde mit tollen 5,3 Prozent bemessen. Eine Stunde später ging es mit «VIPs Only! Mit dem Jetset um die Welt». „Gigi auf Date-Mission“ verfolgten 0,17 Millionen Zuschauer und brachte 1,6 Prozent, mit den 0,06 Millionen Werberelevanten sicherte man sich 3,4 Prozent Marktanteil. Am Vormittag sahen 0,26, 0,24 und 0,25 Millionen Menschen alte Folgen von «Der Trödeltrupp». Vielleicht sollte man diese Programmfarbe wieder ins Nachmittag holen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
27.09.2023 08:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/145455
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Love Island VIPs Only! Mit dem Jetset um die Welt Der Trödeltrupp

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter