►   zur Desktop-Version   ►

So geht «Loki» weiter

Disney hat nun einen Trailer veröffentlicht.

Im September 2018 wurde erstmals bekannt, dass Disney für den eigenen Streaming-Service Disney+ eine Serie über den aus dem Marvel Cinematic Universe bekannten Charakter Loki plant, der getreu dem filmischen Universum von Tom Hiddleston verkörpert wird.

Drei Jahre später startete die Serie bei Disney+ und die Kritiken waren zum Teil verhalten. „Es bleibt abzuwarten, ob Marvels neueste Serie den Fanliebling Loki lediglich dafür nutzt, um die TVA für das eigene Filmuniversum einzuführen oder in den recht knapp bemessen sechs Folgen im Gegensatz zu «The Falcon and the Winter Soldier», welche nach einem vielversprechenden Piloten schnell ins Mittelmaß abrutschte, eine glaubwürdige, belangvolle Geschichte rund um den Gott des Schabernacks erzählen kann“, urteilte Marc Schneider für Quotenmeter.de.

Der Produzent Kevin Feige kündigte im Mai 2022 an, dass die Produktion von Staffel zwei in wenigen Wochen beginnen wird und dass alle Schauspieler wieder dabei sein werden. Am 6. Oktober steht der Start der neuen Folgen an.



05.09.2023 10:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/144912
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Falcon and the Winter Soldier

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Stargamer
06.09.2023 17:57 Uhr 1
Wie geht denn Loki jetzt weiter?



Irgendwie finde ich im Artikel dazu nix, sondern nur wann Loki weitergeht.



Jetzt ist Quotenmeter also schon beim Clickbait angekommen. so verzweifelt ist man also schon.
Haja
10.09.2023 22:15 Uhr 2
Am Ende des Artikels ist der Trailer von YouTube eingebettet. Schau ihn dir an, dann weißt du, wie es weitergeht.
Stargamer
11.09.2023 11:25 Uhr 3
Also üblicherweise beinhaltet der Artikel das, was die Überschrift besagt und nicht etwas extern eingebundenes was irgendwann mal weg sein kann. Dann passt die Überschrift nämlich nicht mehr.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter