►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben unterbricht Marvel-Day für Friedrich Merz

Weil man den Oppositionsführer der CDU für die «:newstime» bekommen hat, müssen die Superhelden pausieren.

Sat.1 und ProSieben strahlen am Sonntag, 17. September, um 19.45 Uhr ein Interview mit Friedrich Merz (CDU) aus. Bisher wurde ein Interview mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) ausgestrahlt, am Sonntag folgt ein Gespräch mit Wirtschaftsminister Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen). ProSieben und Sat.1 senden wie bisher die gleichen Nachrichten um 20.00 Uhr.

ProSieben zeigt am Sonntag, 17. September 2023, zahlreiche Spielfilme von Disneys Marvel. So steht um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere von «Black Widow» mit Scarlett Johansson auf dem Programm. Der hochgefährliche Taskmaster heftet sich an die Fersen von Black Widow, um sie zur Strecke zu bringen. Offenbar hat sein Hass auf sie mit etwas aus ihrer Vergangenheit zu tun. Gemeinsam mit ihrer Schwester Yelena Belova und ihren Ersatzeltern Alexei Shostakov und Melina Vostokoff, zu denen sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, stellt sie sich ihrem Gegner.

ProSieben startet um 08.10 Uhr mit «Ant-Man and the Wasp», weiter geht es mit «Black Panther» und «Thor - The Dark Kingdom». Um 15.00 Uhr folgen die ersten beiden Spielfilme von «Guardians of the Galaxy». Der Schwestersender Sat.1 zeigt zur besten Sendezeit Wiederholungen von «Fack Ju Göthe 3» und «Lommbock».
31.08.2023 08:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/144813
Fabian Riedner

super
schade

50 %
50 %

Artikel teilen


Tags

Black Widow Ant-Man and the Wasp Black Panther Thor - The Dark Kingdom Guardians of the Galaxy Fack Ju Göthe 3 Lommbock

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter