►   zur Desktop-Version   ►

Mehr «WDR Aktuell» am Wochenende

Samstags und sonntags gibt es mittags im WDR Fernsehen mehr Nachrichten.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer des WDR Fernsehens können sich auf noch mehr Informationsangebote freuen. Die Nachrichtensendung «WDR aktuell» wird ab dem 3. November 2023 auch samstags und sonntags von 12.45 Uhr bis 13.00 Uhr sowie von 16.00 Uhr bis 16.15 Uhr ausgestrahlt. Die Rundfunkanstalt bekräftigte in der Pressemitteilung, dass noch mehr regionale Geschichten produziert werden sollen.

Stefan Brandenburg, Chefredakteur „Aktuelles“ im WDR: „Wir freuen uns, «WDR aktuell» mit unserem crossmedialen Newsroom weiter ausbauen und stärken zu können. Mit dem neuen Angebot wollen wir an den Erfolg der Wochenausgaben anknüpfen – und die Menschen noch besser über das informieren, was für NRW wichtig ist.”

Produziert wird «WDR aktuell» wie gewohnt im WDR Newsroom - mit aktuellen Beiträgen aus den Landesstudios. Seit dem 1. Juni 2023 hat der WDR seine Nachrichtenredaktion umstrukturiert, um noch mehr regionale Informationen für den Westen liefern zu können.
31.08.2023 08:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/144806
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

WDR aktuell

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter