►   zur Desktop-Version   ►

Oliver Petszokat moderiert «Love Island»

Zusammen mit Sylvie Meis geht der frühere Musikstar jeden Montag live on Air.

Vor rund anderthalb Jahrzehnten moderierte Oliver Petszokat «5 gegen 5» auf RTLZWEI, das Finale der fünften Staffel von «Popstars» und zusammen mit Oliver Pocher den «Gameshow-Marathon». Nun kehrt er als Moderator von «Love Island» zu RTLZWEI zurück. Gemeinsam mit der bisherigen Moderatorin Sylvie Meis führt er durch die Live-Shows.

Bereits ab dem 4. September werden die Islander in der «Love Island»-App vorgestellt. In der ersten Live-Show am 11. September 2023 um 20.15 Uhr treffen Sylvie Meis und ihr Co-Moderator Oli.P auf die liebeshungrigen Islander. Gemeinsam moderieren sie die interaktive Dating-Show jeden Montag live aus Griechenland. Bisher war die Sendung auf Mallorca und Fuerteventura zu Hause.

Für ihn ist die neue Aufgabe bei RTLZWEI wie „nach Hause kommen“, wie er im RTLZWEI-Interview verriet. Seine erste Rolle als Schauspieler hatte er 1996 in der RTLZWEI-Serie «Alle zusammen - jeder für sich». Oliver Petszokat wird in der neuen Staffel viele Zuschauermeinungen vorlesen und Fragen beantworten. Zuletzt stand Oli P. für die Sendung «Hallo Schatz» vor der Kamera.
29.08.2023 10:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/144742
Fabian Riedner

super
schade

10 %
90 %

Artikel teilen


Tags

Love Island 5 gegen 5 Popstars Gameshow-Marathon Alle zusammen - jeder für sich Hallo Schatz

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter