►   zur Desktop-Version   ►

ABC schmeißt Programm um

«The Golden Bachelor» bekommt einen neuen Sendeplatz.

Nun hat auch ABC sein Herbstprogramm noch einmal abgeändert. Bereits im Mai erklärten die Verantwortlichen, dass man ohne Fiction ins neue Programmjahr starten wird. Einzig die Warner Bros.-Sitcom «Abbott Elementary» wird in Wiederholungen zu sehen sein. Das jüngste Spin-Of von «The Bachelor» wechselt den Sendeplatz.

«The Golden Bachelor» startet am Donnerstag, den 28. September, um 20.00 Uhr. Im Anschluss ist die neue Staffel von «Bachelor in Paradise» zu sehen. Unbekannt ist derzeit, welches Format dauerhaft am späten Montagabend ausgestrahlt werden soll. Für den 20.00 Uhr-Slot war die Rückkehr von «Dancing with the Stars» angekündigt.

Der Autoren- und Schauspielerstreik hält die amerikanischen Fernsehsender weiter im Atem. Disney hat allerdings ein großes Archiv und zahlreiche neue Serien im Ausland drehen lassen. Jedoch gab es intern einen Streit, dass diese Disney+-Produktionen qualitativ mau wären. Fraglich ist, ob man beispielsweise doch noch ein «Only Murders in the Building» ins Free-TV-Fernsehen bringt.
22.08.2023 07:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/144548
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Upfronts23 The Golden Bachelor Abbott Elementary The Bachelor Bachelor in Paradise Dancing with the Stars Only Murders in the Building

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter