►   zur Desktop-Version   ►

10 stellt seine neue Haie vor

Die australische Version von «Die Höhle der Löwen» geht weiter.

Ab Dienstag, dem 29. August, um 19.30 Uhr auf 10 und 10 Play, wird das neue «Shark Tank Australia» fünf Selfmade-Multimillionäre und -Milliardäre auf der Suche nach der nächsten großen australischen Erfindung zeigen, in die sie ihr hart verdientes Geld investieren. Unter den neuen Gesichtern ist der geradlinige Marketing-Profi Sabri Suby. «Shark Tank Australia» war fünf Jahre off air, die vierte Staffel sahen damals eine halbe Million Zuschauer.

Dr. Catriona Wallace mag zwar anfällig für Herzensangelegenheiten sein, aber dieser KI-Guru hat immer noch Biss, wenn es um ein knallhartes Angebot geht. Der Schöpfer des weltberühmten Oodie, Davie Fogarty, ist auf der Suche nach cleveren Erfindungen, bei denen Millionen auf dem Spiel stehen. Die Geschäftsführerin des Modephänomens Showpo, Jane Lu, unterstützt nicht nur eine großartige Idee, sondern auch eine großartige Persönlichkeit.

Robert Herjavec ist ein Investor und Geschäftsmann und hat einen direkten Draht zu den Reichen und Berühmten. Welche angehenden australischen Unternehmer werden die Chance bekommen, Geschäfte abzuschließen, die sie zu Millionären machen könnten?
20.08.2023 12:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/144481
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Shark Tank Australia

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter