Mit «Galileo» hatte man am Vorabend mehr Fernsehzuschauer.
ProSieben schickt seit gut 25 Jahren seine werktäglichen Wissensmagazin auf Sendung. Die 70-minütige Sendung mit Aiman Abdallah erreichte dieses Mal 0,84 Millionen Fernsehzuschauer,
«Galileo» verbuchte 4,2 Prozent Marktanteil. In der Dienstags-Ausgabe wurden Fruchtgummis unter die Lupe genommen und gezeigt, wie sie hergestellt werden. Das wollten 0,38 Millionen der jungen Menschen sehen, sodass man auf 11,2 Prozent Marktanteil kam.
Vier Episoden hat ProSieben im Winter 2022 von
«Die Stapelshow» ausgestrahlt, doch die Samstagabendshow holte ab Folge zwei nur noch etwas mehr als acht Prozent. Jetzt kramte man die Show mit Matthias Opdenhövel wieder hervor. Die Kindergartenfreundinnen Mareike und Cassandra mussten aufblasbare Faultiere aufeinander stapeln. 0,70 Millionen Menschen ab drei Jahren fanden das spannend, davon gehörten 0,26 Millionen zu den Umworbenen. Die Marktanteile verteilten sich auf 3,0 Prozent bei allen sowie 5,8 Prozent bei den jungen Menschen.
Zwischen 22.25 und 00.20 Uhr hatte man zwei alte
«Balls – für Geld mache ich alles»-Folgen im Programm. Moderator Christian Düren durfte seinen Kandidaten wieder eklige Aufgaben stellen, die dann gelöst werden mussten. 0,44 und 0,26 Millionen Menschen sahen sich das an und brachten 2,9 und 2,8 Prozent Marktanteil. Unter den jungen Zuschauern waren 0,19 und 0,12 Millionen, die Marktanteile wurden auf maue 6,0 und 5,8 Prozent beziffert.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel