►   zur Desktop-Version   ►

«Big Bounce» ist angekommen

Nach einem Negativ-Rekord zum Auftakt holt «Big Bounce» in Folge zwei ordentliche Zahlen.

Da musste wohl nur Schwung geholt werden. «Big Bounde - Die Trampolin Show» schafft es nach dem schwachen Auftakt in der Vorwoche nun auf ordentliche Zahlen. Das Comeback lief mit 0,99 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 5,1 Prozent maximal okay, die Zielgruppe rettete etwas mit 0,36 Millionen und 10,9 Prozent. Für ein derartiges Comeback war das sichtlich zu wenig und RTL konnte sich steigern.

In Woche zwei holt die Spring-Show deutlich bessere 1,32 Millionen Zuschauer, der Marktanteil springt auf 6,2 Prozent. Den jedoch noch relevanteren Satz macht die Zielgruppe. Stolze 14,8 Prozent konnten gestern Abend in der Primetime von 0,56 Millionen Umworbenen belegt werden.

Im Anschluss hielt «Höher, Schneller, Weiter - Die Außergewöhnlichsten Kandidaten» noch 0,75 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil sank so auf 5,0 Prozent, wobei die Zielgruppe bei 8,7 Prozent und demnach bei 0,27 Millionen Werberelevanten stehen blieb.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
30.07.2023 09:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/144035
Felix Maier

super
schade

59 %
41 %

Artikel teilen


Tags

Big Bounde - Die Trampolin Show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter