Erst im Februar/März 2006 änderte ProSieben seine Daytime komplett. «Unsere Straße» wurde zusätzlich ins Programm genommen, die Heimwerker-Soap «Do it Yourself - S.O.S.» auf 15.00 Uhr verschoben. Des Weiteren wurde das Coaching-Format «Lebe Dein Leben» mit Detlef D! Soost programmiert. Nach knapp zwei Monaten kam das Aus für die drei Formate, da die Quotenerwartungen nicht erfüllt werden konnten. Da die US-Serie «Charmed» regelmäßig Topwerte erzielte, wurde mit einer Doppelfolge der Sitcom «Sabrina...total verhext» der Nachmittag ergänzt und mit der Erweiterung auf eine Stunde «We are Family!» das Format gestärkt.
Die verlängerte Doku-Soap «We are Family! So lebt Deutschland» punktete um 14.00 Uhr bereits bei den Zuschauern: 0,76 Millionen Zuschauer ab drei Jahren hatten überdurchschnittliche 9,4 Prozent Marktanteil zur Folge. 0,57 Millionen junge Bundesbürger zwischen 14 und 49 Jahren sorgten für starke 17,1 Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Die erste Folge «Sabrina...total verhext» verfolgten 0,49 Millionen Menschen, der Marktanteil lag bei 5,6 Prozent. Beim jungen Publikum lief es mit 0,42 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 12,0 Prozent noch einmal besser. Die zweite Folge konnte seine Reichweiten halten. 0,49 Millionen Bundesbürger ließen sich die US-Sitcom nicht entgehen, was 5,3 Prozent Marktanteil zur Folge hatte. Bei den Werberelevanten interessierten sich ebenfalls wieder 0,42 Millionen für die Abenteuer von Sabrina Spellman und ihren Tanten, der Marktanteil belief sich auf 11,8 Prozent.
Die US-Serie «Charmed - Zauberhafte Hexen» konnte durch das stärkere Lead-In prächtig profitieren. 0,73 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten die Serie mit Phoebe, Prue und Piper als zauberhafte Hexen, der Marktanteil lag bei erfreulichen 7,7 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnten die zauberhaften Hexen mit 18,7 Prozent Marktanteil bei einer Reichweite von 0,63 Millionen jungen Zuschauern den Jahreshöchstweit seit Start im Februar 2006 erzielen.
«taff» erzielte im Anschluß ebenfalls seinen Jahresbestwert: 0,82 Millionen Bundesbürger interessierten sich für das Magazin, dies hatte einen Marktanteil von 8,0 Prozent zur Folge. Das Boulevardmagazin mit Annemarie Warnkross und Stefan Gödde lag bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren durchschnittlich bei 17,7 Prozent Marktanteil (0,66 Millionen Zuschauer).
Durch die schwache Primetime konnte ProSieben allerdings davon wenig profitieren: Zu 6,0 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 11,1 Prozent Marktanteil reichte es am Dienstag.