►   zur Desktop-Version   ►

«Beauty & the Nerd» bleibt spitze

In der zweiten Folge wurde es bei ProSieben heiß, denn eine Bühnenkünstlerin zeigte eine Burlesque-Show.

Vor acht Tagen startete die vierte Staffel der Reality-Show «Beauty & the Nerd». Nach zwei Jahren Wartezeit sprangen die Fernsehzuschauer auf das Programm an. Mit 0,76 Millionen Zuschauern ab drei Jahren waren ordentliche dreieinhalb Prozent möglich. Bei den Werberelevanten reichten schon 0,54 Millionen, um weit überdurchschnittliche 12,6 Prozent Marktanteil einzufahren.

Die Zuschauer konnten sich in der zweiten Folge auf eine Burlesque-Show von Setty freuen und den allerersten Kuss von Fantasy-Nerd Dominik. Wie Walentina wieder austeilte, sahen nun 0,73 Millionen Fernsehzuschauer und sicherte 3,6 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen fuhr man 0,52 Millionen Zuseher ein, sodass man auf sehr gute 12,7 Prozent Marktanteil kam.

Zwischen 22.30 und 23.30 Uhr sendete «red.» mit Rebecca Mir einen Beitrag über Jana Ina Zarella und Monica Ivancan, die gemeinsam bei einem Fotoshooting waren. Außerdem verfolgten 0,40 Millionen Menschen einen Bericht, warum immer mehr Stars Leihmütter beauftragen. Die Sendung verzeichnete 2,7 Prozent bei allen sowie 8,7 Prozent bei den jungen Menschen. Danach sahen sich 0,21 Millionen Menschen «Big Stories» an, das dieses Mal „Big Heroes“ im Programm hatte. Bei den Umworbenen erreichte man 7,2 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
07.07.2023 08:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/143471
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Beauty & the Nerd red. Big Stories

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter