►   zur Desktop-Version   ►

Disney lizenziert Titel an Channel 4

Unter den Formaten sind unter anderem «Alias» und «Akte X».

Disney hat zehn Serien an den Streaming-Dienst von Channel 4 in Großbritannien lizenziert. Der Deal, der die Streaming-Plattform von Channel 4 um rund 1.000 Stunden amerikanischer Dramen erweitern wird, beginnt diesen Sommer mit den ersten fünf Staffeln von «Alias» und den Staffeln eins bis sechs von «The Americans», gefolgt von den Staffeln eins bis sechs von «Empire», den Staffeln ins bis sieben von «Scandal», den Staffeln eins bis elf von «Akte X», den Staffeln eins bis zwölf von «Bones», den Staffeln eins bis vier von «The Killing», den Staffeln eins bis drei von «Star», den Staffeln eins bis sechs von «Grown-ish» und den ersten beiden Staffeln von >.

Bis auf «Star» sind alle Serien in Großbritannien auf dem Streamingdienst Disney+ verfügbar, für den ein monatliches Abonnement erforderlich ist. Der Streaming-Dienst von Channel 4 ist kostenlos. Der Schritt von Disney ist der jüngste in einem aufkeimenden Trend von Studios, die offen für die Lizenzierung von Inhalten an Dritte sind.

Nick Lee, Leiter der Akquisitionsabteilung bei Channel 4, sagte dazu: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Disney einen so umfangreichen Vertrag über Inhalte abschließen konnten, der von kultigen Serien wie «Akte X» bis zu neuen Hits wie «Abbott Elementary» und «Star» reicht. Wir freuen uns darauf, dass unsere Zuschauer eine Serie nach der anderen auf Channel 4 sehen können."
04.07.2023 10:26 Uhr Kurz-URL: qmde.de/143372
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Alias The Americans Empire Scandal Akte X Bones The Killing Star Grown-ish Abbott Elementary

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter