►   zur Desktop-Version   ►

Nachfolger von Tucker Carlson gefunden

Jesse Watters übernimmt den beliebten Sendeplatz um 20.00 Uhr.

Jesse Watters, der Konservative, der seine Anfänge mit Interview-Segmenten für die 20-Uhr-Sendung von Fox-News-Meinungsmoderator Bill O'Reilly hatte, wird bald eine Art Heimkehr erleben. Watters wird die 20-Uhr-Sendung von Fox News übernehmen und damit eine Rolle einnehmen, die zuvor Tucker Carlson zugewiesen war.

Dieser Schritt ist Teil einer umfassenden Umstrukturierung des Programms von Fox News zur Hauptsendezeit, die im Zuge der plötzlichen Absetzung von Carlson und dem darauffolgenden Rückgang der Zuschauerzahlen bei dem von der Fox Corp. unterstützten Sender erfolgt. Watters hatte zuvor die 19-Uhr-Sendung von Fox News geleitet.

Fox News wird auch Greg Gutfeld in den Primetime-Block versetzen und ihm die 22-Uhr-Stunde geben, während die derzeitige Inhaberin, die konservative Brandstifterin Laura Ingraham, die Leitung der 19-Uhr-Stunde übernimmt. Sean Hannity behält seinen Platz um 21.00 Uhr, den er seit 2017 und auch in der Vergangenheit für längere Zeit innehatte. Trace Gallaghers Late-Night-Nachrichtensendung «Fox News @ Night» wird Gutfeld um 23 Uhr folgen, eine Stunde früher als auf dem bisherigen Sendeplatz um Mitternacht.
27.06.2023 09:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/143203
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Fox News @ Night

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter