Kabel Eins schaute den Deutschen bereits um 18.55 Uhr auf die Finger.
Bei den Screenforce Days teilte Kabel-Eins-Chef Marc Rasmus mit, dass der Vorabend auch in der kommenden Saison sicher sei. Dazu gehört auch
«Achtung Kontrolle: Wir kümmern uns darum». In der aktuellen Ausgabe testete Bernd Zehner dieses Mal verschiedene heiße Theken in Frankfurt am Main. 0,32 Millionen Menschen sahen die Sendung, die auf magere 1,9 Prozent Marktanteil kam. Bei den Umworbenen standen 0,10 Millionen und 3,4 Prozent auf der Uhr.
Der Start der neunten
«Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur»-Staffel brachte auch Peter Giesel zurück. In dieser Folge war er unter anderem in Argentinien und Ungarn unterwegs, das sahen sich 0,75 Millionen Menschen an, wovon 0,34 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Die Sendung fuhr 3,4 Prozent bei allen sowie starke 7,1 Prozent bei den jungen Menschen ein.
«K1 Magazin» setzte das Programm fort: Kabel Eins-Experte Peter Giesel reiste darin nach Bangkok und testete maßgeschneiderte Anzüge. Bis 23.25 Uhr blieben 0,69 Millionen Menschen dran, der Sender verbuchte 4,2 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 0,26 Millionen generiert, der Marktanteil belief sich auf 7,0 Prozent. Schließlich wurde
«Putz! Blitz! Blank! Die große Henken Putz-Challenge» wiederholt, die noch auf 4,5 Prozent in der Zielgruppe kam.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel