►   zur Desktop-Version   ►

«A Way Back to Luckyland» bleibt genauso schwach wie bei der Erstausstrahlung

Sat.1 hatte zur Primetime die Show von Luke Mockridge wiederholt. Doch wie beim ersten Mal war dies alles andere als erfolgreich.

Im Sat.1-Programm wurde gestern die Show «A Way Back to Luckyland» wiederholt. Mit der Show will Luke Mockridge den Leuten in einem Alltagsleben, das von den Folgen der Pandemie, Kriegen und inländischen Krisen geprägt ist, zu mehr Freude verhelfen. Dazu hat er ein Bühnenprogramm mit viel Komik und einigen musikalischen Highlights auf die Beine gestellt.

Jedoch war das Interesse nicht allzu groß, so dass lediglich 0,47 Millionen Fernsehende auf den Sender fanden. Damit was das Publikum genauso klein wie bei der Erstausstrahlung im Dezember des Vorjahres. Der Marktanteil blieb so bei miesen 1,9 Prozent hängen. Ebenfalls wie beim letzten Mal schalteten 0,27 Millionen Jüngere ein, was zu akzeptablen 5,4 Prozent führte. «Rate my Date» fiel im Anschluss mit 0,28 Millionen Neugierigen weiter auf mickrige 1,6 Prozent Marktanteil zurück. Auch bei den 0,14 Millionen Umworbenen ging es mit ernüchternden 3,5 Prozent abwärts.

Kabel Eins zeigte hingegen über den Abend verteilt vier Episoden der Krimiserie «Criminal Minds». Man startete mit 0,29 Millionen Zuschauern, doch die Reichweite steigerte sich im Laufe des Abends auf 0,46 und schließlich 0,57 Millionen Menschen. Erst mit der letzten Ausgabe ging es wieder zurück auf 0,47 Millionen. So wuchs der Marktanteil kontinuierlich von miserablen 1,2 auf solide 3,1 Prozent. Auch bei den 0,11 bis 0,16 Millionen Werberelevanten war eine Steigerung von mageren 2,3 auf bis zu durchschnittliche 4,2 Prozent möglich.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
20.05.2023 08:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/142369
Laura Friedrich

super
schade

85 %
15 %

Artikel teilen


Tags

A Way Back to Luckyland Rate my Date Criminal Minds

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter