Die Verantwortlichen von Netflix verlängerten die Serie noch vor der Premiere von Season fünf.
«Virgin River» ist bei Netflix für Staffel 6 verlängert worden. Die Ankündigung erfolgte im Rahmen von Netflix' erster Upfrontspräsentation für Werbekunden. Sie kommt, bevor Staffel 5 der beliebten Dramaserie überhaupt einen Premierentermin hat, obwohl sie voraussichtlich im Herbst ausgestrahlt wird. «Virgin River» wurde bereits 2021 für die Staffeln 4 und 5 verlängert, wobei Staffel 4 im Juli 2022 ausgestrahlt wird. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Robyn Carr.
Zur Besetzung der Serie gehören Alexandra Breckenridge, Martin Henderson, Tim Matheson, Annette O'Toole, Colin Lawrence, Benjamin Hollingsworth, Lauren Hammersley, Grayson Gurnsey, Sarah Dugdale, Zibby Allen und Marco Grazzini. Die Serie verfolgt das Leben der Bewohner der gleichnamigen nordkalifornischen Stadt, darunter die Krankenschwester Mel (Breckenridge), der Barbesitzer und Veteran Jack (Henderson), der Stadtarzt Doc (Matheson), die Bürgermeisterin Hope (O'Toole) und viele mehr.
Die Serie ist ein unbestrittener Hit für Netflix. Staffel 4 der Serie verdrängte «Stranger Things» erfolgreich von der Spitze der Nielsen-Top-10-Streaming-Rangliste und erreichte in den ersten drei Tagen ihrer Verfügbarkeit 2,6 Milliarden Sehminuten. Sue Tenney adaptierte «Virgin River» für das Fernsehen und fungierte als Showrunnerin für die ersten vier Staffeln. Patrick Sean Smith kam als Showrunner und ausführender Produzent für Staffel 5 zur Serie.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel