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«Sabine Christiansen» bei allen Zuschauern stark


Im Durchschnitt schalteten um 21.45 Uhr «Sabine Christiansen» 4,47 Millionen Bundesbürger ein, was einen Marktanteil von 14,9 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren zur Folge hatte. Beim jungen Publikum musste die ARD-Talkshow wie gewöhnlich starke Einbußen in Kauf nehmen: 0,72 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren interessierten sich für die Gäste Jörg Schönbohm (Innenminister Brandenburg, CDU), Bischof Wolfgang Huber (EKD-Ratsvorsitzender), Hassan Dabbagh (Imam Al-Rahman-Moschee, Leipzig), Uwe-Karsten Heye (Aktionsbündnis „Gesicht zeigen") und Seyran Ates (Rechtsanwältin und Autorin). Der Martanteil lag bei 5,4 Prozent.




Gewohnt stark lief der «Tatort» im Vorprogramm: 7,63 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten die ARD-Reihe, daraus resultierte ein starker Marktanteil von 21,6 Prozent beim Gesamtpublikum. In der für die Privatsender so wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lief es ebenfalls hervorragend: 2,46 Millionen dieser Altersklasse und 16,4 Prozent Marktanteil liegen klar über den Senderschnitt.

Das Erste musste sich dennoch mit schwachen Tageswertten zufrieden geben: Mit 7,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Fernsehzuschauer können die Senderverantwortlichen vielleicht noch leben, aber 11,5 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern sind zu wenig.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
24.04.2006 16:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/14232
Markus Ruoff

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Sabine Christiansen

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