Am späten Abend machte «Extra» wieder Erotik zum Thema. Mit 10,7 Prozent lag «Bauer sucht Frau» leicht über dem Sendeschnitt.
Der Fernsehsender RTL sendete innerhalb von drei Wochen bereits die sechste
«Bauer sucht Frau International»-Ausgabe. Dieses Mal war man unter anderem in Australien unterwegs, denn bei Pferdehofbesitzer Tom kam es mit seinen Hofdamen zu einer Annährung. Der 67-jährige Karl-Heinz kann auf der Hofwoche viele Gemeinsamkeiten erkennen. Das sahen 2,76 Millionen Zuschauer, die 11,1 Prozent Marktanteil einbrachten. Die Fernsehsendung schnappte sich 0,55 Millionen Zuseher und 10,7 Prozent bei den jungen Leuten – Bestwert der aktuellen Staffel.
Pinar Atalay führte durch
«RTL Direkt» und konnte sich über 1,95 Millionen Zuschauer ab drei Jahren freuen, zwischen 14 und 49 Jahre alt waren 0,37 Millionen. Die Marktanteile der 20-minütigen Nachrichtensendung beliefen sich auf 10,1 Prozent bei allen sowie 8,5 Prozent bei den jungen Menschen.
Mareile Höppner und ihr Team erzählten die Geschichte von Annina Semmelhaack, die früher ein paar Erwachsenen-Filme drehte, aber dann zur Geschäftsfrau wurde. Da sie Mitglied in der Partei FDP ist, ist diese Geschichte scheinbar erzählenswert. Dies und „Essen ohne dick zu werden“ waren die Themen. 1,03 Millionen Menschen schalteten ein, der Marktanteil belief sich auf 7,7 Prozent. Bei den jungen Menschen standen 0,23 Millionen auf der Uhr, der Marktanteil bewegte sich bei mauen 7,8 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel