In der vergangenen Woche wurden bis zu zwei Prozent Marktanteil bei den Umworbenen geliefert.
Der Fernsehsender ProSieben Maxx startete seinen «Star Wars»-Abend bereits um 19.25 Uhr, denn bei
«Family Guy» war die Doppelfolge „Irgendwie, irgendwo, irgendwann auf der Dunklen Seite“ zu sehen. Die beiden Episoden erreichten 0,07 und 0,15 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, davon gehörten 0,06 und 0,11 Millionen zu den 14- bis 49-Jährigen. Die Marktanteile beliefen sich auf gute 1,7 und 2,7 Prozent.
Im Anschluss folgten die jeweils zwei finalen
«Inside Star Wars»-Teile, die jeweils eine Laufzeit von 55 Minuten hatten. „Die dunkle Bedrohung“ sahen sich 0,18 Millionen Zuschauer an, mit 0,10 Millionen jungen Zuschauern bekam man 1,9 Prozent. Die zweite Folge „Angriff der Klonkrieger und die Rache der Sith“ ließen sich 0,23 Millionen Zuschauer nicht entgehen. Mit 0,14 Millionen jungen Leuten fuhr man 2,3 Prozent Marktanteil ein.
Schließlich gingen die WWE-Superstars von morgen bei
«NXT» auf Sendung. ProSieben Maxx konnte sich über 0,08 Millionen Fernsehzuschauer freuen, die einen Marktanteil von 0,5 Prozent mitbrachten. Bei den jungen Menschen fuhr die Sendung 0,06 Millionen ein, dieses Mal waren 1,4 Prozent möglich.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel