Wie erfolgreich war «Tierärztin Dr. Mertens» im Ersten? Punktete Sat.1 mit «Navy CIS: Hawaii»?
4,09 und 4,40 Millionen Menschen sahen
«Tierärztin Dr. Mertens» und
«In aller Freundschaft» im Ersten, die Serien verzeichneten 15,8 und 17,0 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Menschen wurden jeweils 8,1 verbucht,
«Report Mainz» (2,50 Millionen) die
«Tagesthemen» (2,02 Millionen) holten 10,9 und 11,5 Prozent. Die Informationssendungen sicherten sich 5,6 und 6,5 Prozent beim jüngeren Publikum.
Die Dokus
«Endlich König! – Charles und Kampf um die Monarchie» und
«Erdoğans Terrorliste - Wie die türkische Regierung weltweit Kritiker jagt» ließen 2,44 und 1,67 Millionen Menschen beim ZDF einschalten, die Mainzer Fernsehstation verbuchte schwache 9,4 und 6,5 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 6,6 und 5,0 Prozent gemessen. Das
«heute-journal» informierte 2,78 Millionen Zuschauer, die Marktanteile beliefen sich auf zwölf und 7,7 Prozent.
«Joko & Klaas gegen ProSieben» sahen 1,22 Millionen Zuschauer, der Zielgruppen-Marktanteil wurde mit 17,1 Prozent beziffert. Bei RTL blieben 2,96 Millionen für
«Bauer sucht Frau International», die Fernsehshow sicherte sich 10,1 Prozent.
Sat.1 sendete eine neue
«Navy CIS: Hawaii»-Folge, die auf 1,07 Millionen Zuschauer kam und 5,2 Prozent verbuchte. Mit einer anschließenden
«Navy CIS»-Wiederholung hatte man 1,16 Millionen Zuschauer und 5,8 Prozent in der Zielgruppe. Bei VOX ging es bei
«Sing meinen Song» um Montez, dies und die anschließende Doku sahen 0,88 und 0,28 Millionen. In der Zielgruppe wurden 6,0 und 2,7 Prozent gemessen.
Bei RTLZWEI schickte man
«Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» und
«Armes Deutschland – Deine Kinder» auf Sendung, die Formate sahen 0,83 und 0,50 Millionen. Bei den Umworbenen standen 5,4 und 4,0 Prozent auf dem Papier. Mit
«Die etwas anderen Cops» (0,73 Millionen) und
«Shaft – noch Fragen?» (0,41 Millionen) sicherte sich Kabel Eins 4,9 und 3,8 Prozent bei den Umworbenen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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