►   zur Desktop-Version   ►

Doku-Serie mit Barack Obama in Arbeit

Der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika hat eine Netflix-Serie angekündigt.

Der ehemalige Präsident Barack Obama ist der Erzähler und Hauptdarsteller in «Working: What We Do All Day», einer neuen Doku-Serie von Higher Ground Productions, die auf Netflix erscheint. In der vierteiligen Serie besucht Obama alltägliche Menschen in ihren Wohnungen und an ihren Arbeitsplätzen, um Fragen nachzugehen wie: Was macht Ihnen Freude an der Arbeit, was gibt Ihnen Sinn - und was macht einen guten Job aus? Die Serie begleitet Menschen auf allen Ebenen der Arbeitswelt, von Dienstleistungsberufen bis hin zur Chefetage, in der häuslichen Pflege, im Technologiebereich und im Gastgewerbe.

«Working: What We Do All Day» feiert am 17. Mai auf Netflix weltweit Premiere. Obama hat den Trailer für die Sendung in den sozialen Medien gepostet. "Wir denken vielleicht nicht darüber nach, aber wir sind alle Teil von etwas, das größer ist als jeder Einzelne von uns", sagte Obama in dem Trailer. "Und unsere Arbeit ist eine der Kräfte, die uns miteinander verbinden."

Regie bei «Working» führt Caroline Suh, die neben Barack Obama, Michelle Obama, Priya Swaminathan, Nicole Stott, Jonathan Silberberg, Tonia Davis, Davis Guggenheim und Laurene Powell Jobs auch als Executive Producer fungiert. Emelia Brown fungiert als Co-Executive Producer.


28.04.2023 10:09 Uhr Kurz-URL: qmde.de/141879
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Working Working: What We Do All Day

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter