►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben Maxx schiebt nächste «Inside»-Reihe direkt nach

Nach «Star Trek» und «Star Wars» geht es ab Mitte Mai um die Film-Franchise von «Fast & Furious».

ProSieben-Männersender ProSieben Maxx hat einen weiteren Teil seiner «Inside»-Doku-Serie angekündigt, die sich im vergangenen Dezember mit der berühmten Franchise «Star Trek» auseinandersetzte. Moderiert hat damals „Super-Trekkie“ Bastian Pastewka, der für Maxx-Verhältnisse bis zu fantastische 3,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe einfuhr. Am heutigen Donnerstag, 27. April, beginnt bekanntlich die zweite Staffel, die von Rick Kavanian moderiert wird und sich mit der Film-Reihe «Star Wars» beschäftigt (Quotenmeter berichtete).

Nach drei Doppelfolgen ist ProSieben Maxx am 11. Mai mit der Ausstrahlung der sechsteiligen Doku-Reihe durch, doch «Inside» verschwindet daraufhin nicht aus dem Programm. Ab dem 18. Mai geht es weiter mit «Inside Fast & Furious», das ebenfalls aus sechs Teilen besteht und in Doppelfolgen gesendet wird.

«Inside Fast & Furious» beleuchtet die Entstehung der weltweit beliebten Filmreihe und verspricht „exklusive Einblicke hinter die Kulissen“. Außerdem berichten Darsteller und Crew-Mitglieder in Interviews von ihren Erlebnissen. Im weiteren Verlauf des Jahres ist darüber hinaus ein «Inside Die Simpsons» geplant. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.
27.04.2023 16:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/141863
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Inside Fast & Furious Inside Star Trek Star Wars Inside Die Simpsons

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter