►   zur Desktop-Version   ►

Tucker Carlson geht – Brian Kilmeade übernimmt

Fox News hat bereits einen Nachfolger für den umstrittenen Abgang präsentiert.

Brian Kilmeade hat am Montagabend die 20-Uhr-Sendung von Fox News übernommen, nachdem Tucker Carlson den Sender verlassen hatte. Der «Fox & Friends»-Moderator ging kurz auf Carlsons Abgang ein, als die Sendung in «Fox News Tonight» anstelle von «Tucker Carlson Tonight» umbenannt wurde.

"Wie Sie wahrscheinlich schon gehört haben, haben sich Fox News und Tucker Carlson darauf geeinigt, sich zu trennen", sagte Kilmeade. "Ich wünsche Tucker das Beste. Ich bin ein guter Freund von Tucker und werde es immer sein. Aber jetzt ist es Zeit für «Fox News Tonight», also lasst uns anfangen."

Fox News hatte am Montagmorgen überraschend bekannt gegeben, dass der meistgesehene Moderator der Primetime den Sender verlassen wird. "Fox News Media und Tucker Carlson haben sich darauf geeinigt, sich zu trennen", teilte das Unternehmen in einer Erklärung mit. "Wir danken ihm für seine Dienste für den Sender als Moderator und davor als Mitarbeiter."
25.04.2023 10:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/141770
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Fox News Tonight Fox & Friends Tucker Carlson Tonight

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter